Im neuen Heim

Bantano und Camillo vom Luzispgerg im Fernsehen bei der beliebten Kinderfernsehserie „Tiere bis unters Dach“

Böckchenhaltung? Aber klar – mit Genehmigung meiner Freundin darf ich ihr Video hier posten, es sind ALLES Böckchen! DANKE Vanessa.

Am 09.08.2014 zogen Jolanda und Yogini in tolle  Liebhabehände zu Bianca.

Am 31.08.2014 bekam Fred Feuerstein zusammen mit 2 Jungböckchen Arthur und El Bando seinen genialen Liebhaber-Rentnerplatz bei Vanessa in einem fantastischen Eigenbau. Und am 26.09.14 folgte ihnen Gaitan.

Ende August zogen Donna Bella und Arjana zu Melissa in einen tollen Eigenbau

Im September zog Felia – genannt Ela – zu Manuela in eine hammergeile Anlage.

Am 23.09.2014 zogen jede Menge silbergouti-(weiß) magpie und schwarz-magpie Babies zu Konni in eine richtige Meerschweinchen-Stadt.

am 14.11.2014 zog Olalla zu Antje in einen riesigen großen Eigenbau.

Am 04.12.2014 zog Pacho in eine neue Männer-WG in Außenhaltung zu Fam. Margenfeld

Baron und Ugolino zogen zu Familie Joner in diese tolle Außenhaltung.

Isica meine liebe Maus zog zu Diana und hat es dort mega toll getroffen.

Lucca, Nander und Tarik zogen in diesen wunderschönen Eigenbau bei Fam. Witt und werden verwöhnt.

Benz, Estefan, Jaguar und Curly sind zu Puky bei Julia gezogen – die 5er Männer-WG harmoniert super und das Songmix-Regal läßt nichts zu wünshen übirg!

Meine gute Vendetta ist zu Yvonne und Familie nach Steinen gezogen in einen wunderschönen Eigenbau und fühlt sich super wohl. So stellt Meeri sich sein Rentnerdasein vor.

Ferrari FF im neuen zu Hause, mitten im Harem gelandet <3
und nun mit neuen Damen

Titan & Samurai haben es super bei Magnus und Sylvi!